1. Offizielles Meeting vom 27.02.2011

  • So liebe Leute..heute sind wir zum ersten Mal offiziell gestartet.

    Bilanz: 3 mal EL ;-)

    Wayando war total aufgedreht (was ich ja kenne ;-) ) und hat schon in Richtung Start geschrien wie am Spiess.. Hätte er ein bisschen mehr geschaut und wäre ich hie und da zwei Hundertstel schneller oder meine Position drei Zentimeter besser gewesen, wären es garantiert keine drei ELs geworden. Aber alles in allem bin ich zufrieden. Er war übermotiviert und viele Fehler sind halt einfach Anfängerfehler ;-)

    Ich muss schon sagen: ich bin froh, dass Wayando nicht der erste Hund ist, den ich wettkampfmässig ausbilde und führe ansonsten wäre ich mit einem Hund, der auf dem Ring so hoch im Trieb ist, schlichtweg überfordert. Und weil nur Übung den Meister/die Meisterin macht, habe ich uns gleich für das nächste Meeting angemeldet..neuer Tag, neues Glück..

    Bis dann..Sarih & Wayando (das rasende Energiebündel)

    P.S. : Das Video vom Meeting findet ihr unter Videos..


    Februar 27th, 2011 | Sarih | No Comments |

About The Author

Sarih Ganzmann

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required