Hallo liebe Leute..

  • Am Freitag, dem 13.5.11 war für uns überhaupt kein Unglückstag..ganz im Gegenteil. Vorgestern ins unser kleiner Keelan bei uns eingezogen. Er ist ein totaler Goldschatz: aufmerksam, freudig, interessiert, souverän und soooooooo süüüüüüüüüsssssss ;o)
    Gestern waren wir gemeinsam unterwegs und der Kleine hat sich ganz wacker geschlagen mit den vielen neuen Eindrücken.
    Heute haben wir unsere erste Clicker-Session gemacht. Wir können schon: sitz, schauen, down (mit Hilfe) und schon laaangeeee wissen wir unseren Namen ;-)
    Ausserdem haben wir zusammen gespielt und bauen langsam das Kommando “Aus” auf.
    Wir gehen ganz nach dem Motto: Das Leben ist ein Spiel und halten euch auf dem Laufenden..


    Mai 15th, 2011 | Sarih | No Comments |

About The Author

Sarih Ganzmann

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required