News

  • Hallo zusammen

    Entschuldigt die lange blog-Pause. Es läuft momentans so viel bei uns, dass wir kaum zum Schreiben kommen. Uns Wuffis gehts gut, obwohl Wayando momentan leider eine Entzündung im Rücken hat und geschont werden muss. Wir machen jetzt dreimal Physio und hoffen, dass dann alles wieder gut ist.
    Keelan wächst und gedeiht und lebt nach wie vor nach dem Motto: life is a game ;o)
    Er kann schon einige kleinere Sachen, die ich dann auch raufladen werde..das dauert aber noch ein bisschen. Im Alltag zeigt er sich super. Zu Hause ist er eher anstrengend, da er sehr überdreht ist und häufig irgendwelchen Blödsinn anstellt. Das wird sich aber auch noch einrenken..
    Bald habe ich sechs Wochen Ferien, die unter anderem natürlich dem Training gewidmet sein werden..bis dahin senden wir liebe Grüsse an alle..
    Sarih, Wayando & Keelan (alias “Tüüfeli tricolor”)


    Juni 29th, 2011 | Sarih | No Comments |

About The Author

Sarih Ganzmann

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required