Update 10.07.2012

  • Hallo zusammen
    Lang ists her seit dem letzten Update..sorrysorry.. Uns gehts gut. Sowohl 2- als auch 4-Beiner sind wohlauf. Keelan war vier Monate mit einem entzündeten Ellbogen beschäftigt und musste geschont werden. Er hat sich toll gemacht und darf mittlerweile wieder trainieren und voll belastet werden. Jetzt hoffen wir, dass es gut bleibt.
    Falls dem so ist, ist Keelan bis Ende Jahr fertig aufgebaut, kriegt im 2013 eine Lizenz und dann mache ich mit ihm die Meetings ebenfalls unsicher ;-)
    Wayando ist fit und fleissig. Wir sind mittlerweile ins Large 1 aufgestiegen und haben bereits unsere erste Bestätigung fürs 2 geholt. Unser Ziel ist bis Ende Jahr ins 2 aufzusteigen..mal sehen obs klappt. Die Zonen arbeitet er jetzt super – sowohl im Training als auch am Meeting – dafür haben wir momentan ein bisschen Mühe damit eben NICHT in jeden Tunnel zu rennen ;-)
    Öfter mal was Neues damits auch ja nicht langweilig wird ;-)
    Nun sind wir erstmal in den Ferien und wünschen allerseits einen schönen Sommer.
    Wayando, Keelan & Sarih


    Juli 10th, 2012 | Sarih | No Comments |

About The Author

Sarih Ganzmann

Leave a Reply

* Name, Email, and Comment are Required