Papa

  • Das hier ist mein Papa. Anishinaabe’s Zhingos. Rufname “Benji”. Er wurde am 03.07.2005 geboren. Benji ist ein sehr berühmter Toller und hat schon viele Auszeichnungen gewonnen. Ich bin ganz stolz auf meinen Papa…

    Gesundheit:
    HD: B / B
    ED: 0 / 0

    Augen:
    PRA: Optigen B (frei)
    CEA: Optigen A (frei)

    Zuchtzulassung:
    Wesenstest bestanden mit 78 von maximal 99 Punkten
    Richterbericht: Sehr lebhafter,freundlicher Tollerrüde. Lässt sich leider heute völlig von einer Hündin ablenken und zeigt die erwünschten Retrievereigenschaften nur sehr schwach.
    Formwertbeurteilung: sehr gut

    Titel:
    Schweizer Jugend-Champion
    2006 Wanderpreis RCS TOP Junior

    Schweizer Schönheits-Champion
    2008 Wanderpreis Top Dogs RCS , Best Swiss Bred
    2009 Wanderpreis: Best Swiss Bred

    Austellungen:
    Jugendklasse:
    9.4.06 Club Show, Luzern, Best Junior of Breed, Best Swissbred of Breed, V1 + CAC
    2.7.06 Cani’Bulle, V1 + CAC Jugendsieger
    14.10.06 Animalia Lausanne, V1 + CAC Jugendsieger

    Offene Klasse:
    26.4.09 Clubshow Aarau V1, CAC, BOB
    31.5.09 Journée Familiale Montricher , V1, BOB
    27.6.09 Cani’Bulle , V1, CAC, BOB

    Championklasse
    17.10.09 Animalia Lausanne: V1 CAC, CACIB, BOB
    18.10.09 Animalia Lausanne : V1, CAC, RCACIB
    27.02.10 Exposition Fribourg : V2, RCAC, RCACIB
    28.02.10 Exposition Fribourg : V2, RCAC, RCACIB
    11.04.10 Clubshow Burgdorf : V2, RCAC
    12.09.10 Expo Avenches, V1, CAC