Mama

  • Das ist meine Mutter. Objibwa’s Nagadena SB. Rufname “Dena”. Während meiner ersten Wochen auf dieser Welt hat sie immer dafür gesorgt dass ich genug zu essen habe, dass ich ungestört schlafen kann und dass ich immer sauber bin. Zusammen mit Elsbeth und Ueli hat sie mich beschützt und auf mein kommendes Leben als erwachsener Toller vorbereitet. Dafür bin ich ihr und den beiden Zweibeinern sehr dankbar :-)

    Ansonsten ist meine Mama eine elegante und sehr sportliche Hündin mit viel Temperament. Sie hat oft mit meinen drei Brüdern und mir gespielt, hat uns fröhlich begleitet und uns den Apportierwillen vererbt. Danke Mama…

    geb. 13.2.2003
    PRA: Genotyp A (Eltern A x A+OptiGen PRA clear)
    Hüften A/A Ellbogen 0/0
    Wesenstest: bestanden
    Formwert: vorzüglich (B.Müller)