Über Wayando

  • Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit mal vorstellen:

    Guten Tag. Mein vollständiger Name ist Objibwa’s Wayando NaBe und ich bin ein Tollerrüde. Meine drei Brüder und ich wurden mitten im Winter, am 29. Oktober 2008 in Couvet (NE) in der Zucht von Elsbeth und Ueli Wittwer geboren.Meine Mama ist Objibwa’s Nagadena (Dena) und mein Papa ist Anishinaabe’s Zhingos (Benji). Ich habe drei Brüder namens Worax, Wintu und Wilsy.

    Über Wayando:
    Wayando ist mein absoluter Traumhund. Sehr temperamentvoll, arbeitsfreudig und total verschmust.
    Ich arbeite mit ihm wettkampfmässig im Agility. Das ist unsere grösste Leidenschaft. Er ist extrem schnell, aber auch etwas eigensinnig und nicht leicht zu führen.
    Aus Freude an der Sache arbeiten wir ein wenig in den Sparten Obedience, Dog dancing und Dummy. Aus Zeitgründen halt mehr auf den Spaziergängen als wirklich professionell.
    Mit Wayando zu arbeiten ist anspruchsvoll, da er immer alles gibt und von mir dann Ähnliches erwartet. Er ist mein “one-in-a-million-dog” und ich bemühe mich, mit ihm mitzuhalten.

    Gesundheitsresultate:

    HD: A/B

    ED: 0/0

    PRA: B

    CEA: Carrier

    Wesenstest: bestanden
    Formwert: vorzüglich
    Resultate: Agility Large 2

    Prüfungsresultate Agility:

    5.2.12 v0 1./14
    25.3.12 v0 1./21
    7.4.12 v0 2./27
    5.5.12 v5 9./15
    2.6.12 v0 1./13
    12.8.12 v5 12./47
    8.12.12 v0 1./10
    5.1.13 v0 1./24

    Wayando steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

    Bei Interesse: sarih@wayando.ch oder 0797490465