Über Keelan

  • Guten Tag miteinander.

    Mein Name ist Little Blue River’s Keanu Keelan II und ich bin augenscheinlich kein Toller wie mein grosser Bruder. Nein, nein: Ich bin ein Australian Shepherd und wurde/werde zum Hüten und Treiben von Vieh verwendet.
    So habe ich mit drei Wochen ausgesehen:

    Meine sechs Geschwister und ich wurden am 9.3.2011 in der Zucht von Raffaella Meneghello in Schlossrued (AG) geboren. Unsere Mama ist Weatherstone A Pirate’s Bride und mein Papa heisst Ashland Red Tail de l’Oree des Charmois “Cash”. Meine Geschwister heissen: Keelan der Erste, Kareema, Kalanie, Kaycee, Kanoa und Keeya.

    Über Keelan:
    Keelan ist ein Sonnenschein. Zu allen stets freundlich und wenn er nicht gerade schläft, wedelt er grundsätzlich wie wild mit seiner Rute. Er ist sehr temperamentvoll, jedoch nicht kopflos. Er lernt unglaublich schnell und will es mir unbedingt recht machen. Er ist für fast alles zu begeistern und macht im Agility grosse Fortschritte. Mittlerweile haben wir unser erstes Aufstiegspodest geschafft und es macht sehr grossen Spass mit ihm zu arbeiten, da er sehr aufmerksam ist. Die Frauen habens ihm momentan total angetan. Sobald wir die Augenuntersuchungen durchgeführt haben, werden wir uns für die Ankörung anmelden und dann darf er ganz offiziell mit hübschen Aussiedamen flirten ;-)

    Prüfungsresultate Agility:

    Agility Large 2

    Gesundheitsresultate: (bis jetzt sehr gesund ;-) )

    HD: A/A

    ED: 0/0

    MDR1: +/+

    PRA: frei

    CEA: Träger

    HSF4: frei

    Wesenstest: bestanden
    Formwert: sg

    Keelan steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.